11.12.2011

Blog-Update

Purossu,

ich habe heute mal den Blog aktualisiert und ein paar Änderungen vorgenommen. Beispielsweise oben nun meinen Twitter-Account eingebunden und die zuletzt geschauten Animes nach oben gesetzt. Ab heute findet ihr neben der Startseite auch weitere Seiten auf denen ich euch etwas über mich und meine Anime-/J-Music-Favoriten erzähle.

Leider hinke ich mit meinen Einträgen etwas hinterher, geplannt war für die nächste Zeit noch:
- Infos/Eindrücke zur neuen Anime-Season die ab Anfang Januar beginnt.
- ein Anime-Review zum Movie Happy Birthday Inochi Kagayaku Toki aus dem Jahr 1999.

Naja, ich hoffe dass ihr in der Zwischenzeit zumindest mal durch meine neuen Seiten stöbert. Ansonsten aktualisiere ich regelmäßig meine MAL-Anime-Liste und tweete immer mal wieder. Wer also neben dem Blog noch etwas abonieren möchte kann es mit meinem Tweet versuchen.*g*

Ja ne,
Puro 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen