13.11.2011

Anime-Blog geht online

Moen,

mein neuer Anime-Blog geht nun endlich online. Ich werde den anime-talk aus meinem alten Blog von Animexx nun in diesem Blog fortführen. Beim anime-talk handelt es sich um eine Art Kurz-Review in dem Anime-Serien kurz vorgestellt werden und ich meine Eindrücke und Empfehlungen zu ihnen äußere.

Geplant für diesen Blog:
  • anime-talk: Vorstellen von Anime-Serien und geben einer Einstufung
  • anime-info: Ein paar Informationen, Tipps und Tricks sowie Interessantes rund um das Thema Anime
  • music-recoms: Musik-Empfehlungen aus dem J-Music/Denpa-Bereich
  • new anime in japan: Informationen über die in Japan anlaufenden neuen Anime-Serien
Das sollte es für den Anfang werden, vielleicht kommt ja noch was dazu.

Mata ne,
Purochama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen